Kategorie | Schwule & Lesben

Furz

2 Schwulen fahren vom Flughafen mit dem Taxi weg. Auf einmal einer der Schwulen:
„Entschuldigung, da ist mir furchtbar peinlich, aber ich muss furzen!“

Der Taxifahrer, ein eingeschworener Hetero, hat natürlich kein Problem damit, genehmigt ihm den Furz. Da macht es auf einmal ganz leise „Pfffff“. Wenig später meldet sich der 2. Schwule zu Wort, er muss auch furzen. Dem Fahrer macht das wieder nichts aus und hört gleich ein ganz leises „Pfff“.

Bald macht sich auch beim Taxifahrer die Natur bemerkbar, muss auch furzen. Höflich wie die 2 Schwulen fragt er auch, ob er darf und lässt nach der Erlaubnis richtig laut einen krachen. Daraufhin hört er die Schwulen lauthals lachen und schreien:
„Ha, ha, Jungfrau, Jungfrau!“

Furz, 3.7 out of 6 based on 574 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/6 (574 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

7 + 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.