Mienenspiel

McMoney geht zum Zahnarzt:
“Was kostet das Zahnziehen ohne Betäubung?”

“Zwei Pfund.”

“Und mit Betäubung?”

“Vier Pfund.”

“Also dann mit Betäubung!”

Der Zahnarzt gibt die Betäubung und bittet McMoney draußen zu warten, bis diese wirkt.

Nach zehn Minuten schaut der Zahnarzt nach McMoney, doch dieser ist verschwunden.

Ein paar Tage später trifft der Zahnarzt einen Kollegen. Dieser erzählt ihm folgendes:
“Ich hatte neulich einen Patienten, der ließ sich einen Zahn ohne Betäubung ziehen und verzog dabei keine Miene! Es war ein gewisser McMoney…”

Mienenspiel, 3.0 out of 6 based on 402 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (402 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.