Kategorie | Wildwest-Witze

Wyatt Earp bumst in der Wohnung über…

Wyatt Earp bumst in der Wohnung über dem Saloon Kitty, die blonde Frau des Wirts. Sein Pferd hat er unten so angebunden, dass er sich in Westernmanier mit einem Sprung in den Sattel davonmachen kann, falls der Ehemann unerwartet hochkommt. Plötzlich klopft es. Wyatt springt aus dem Fenster, und Kitty öffnet die Tür. Draußen steht das Pferd:
„Ich wollte Wyatt nur sagen, dass es zu regnen angefangen hat. Ich warte im Saloon.“

Wyatt Earp bumst in der Wohnung über..., 3.6 out of 6 based on 445 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (445 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.