Kategorie | Bundeswehr-Witze

Kamele poppen

Wird ein Mann in die Fremdenligion versetzt, kriegt alles vorgestellt von seinem Kommandanten, Waffenlager, Kaserne, und dann wird ein Stall vorgestellt. Kommandant: Also hier sind Kamele drin, sie wissen ja schon, wenns die Männer nicht mehr so lange aushalten ohne Frauen…. Sagt der Soldat: Jaja, ich weiß bescheid! Kommandant: OK!

Erste Woche: Alles noch normal… Zweite Woche: Kriegt schon leichte entzugserscheinungen.. In der dritten Woche kann er es noch kaum aushalten. Fragt er den Kommandant: Geben sie mir den Schlüssel für den Kamelstall. Kommandant: Ja hier haben sie ihn.. Der Soldat geht in den den Stall, sieht er ein Kamel; schaut sich es an. Ja gut.., sagte er. Und fing an das Kamel zu poppen. kommt der Kommandant plötzlich in den Stall rein und fragt: Was machen sie denn da mit unseren Kamelen, die sind dafür da um in das nächste Bordell zu reiten……..*löl*

Kamele poppen, 3.8 out of 6 based on 361 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/6 (361 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

12 − eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.