Das Kamel

Ein Mann reitet mit seinem Kamel in der Wüste.

Das Kamel ist schlapp und richtig am Ende.

Doch auf einmal kommt ein anderer Reiter vorbei und der reitet ganz schnell mit seinem Kamel.

“Mein Kamel ist so schlapp und kann in der Hitze gar nicht mehr… Wie machst du das, dass dein Kamel so schnell und noch nicht müde ist?”, fragt der Mann verzweifelt.

“Du musst dein Kamel antreiben, dass es ganz schnell rennt. Dann kommt kühle Luft und es geht ihm besser.”

Das macht der Mann dann auch, er treibt das Kamel an bis es ganz schnell rennt doch dann fällt es auf einmal um.

Dann kommt der schnelle Kamelreiter wieder vorbei und fragt:
“Was ist denn mit deinem Kamel passiert?”

Der Mann antwortet:
“Ich glaub es ist erfroren!”

Das Kamel, 3.2 out of 6 based on 501 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (501 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 + dreizehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.