Kategorie | Zeichen der Zeit

Ich war auf der Autobahn als ich mich…

Ich war auf der Autobahn als ich mich entschloss kurz anzuhalten um auf die Toilette zu gehen. Das Erste war besetzt, also ging ich in das zweite….. Kaum sitze ich, sagt eine Stimme aus dem anderen WC:
“Hallo, wie geht es dir?”

Bin von Bekanntschaften auf Autobahn-WC nicht sehr begeistert, aber trotzdem antworte ich:
“Na ja, geht so….”

Und der andere:
“Und was machst du Schönes?”

Was soll denn das? Die Situation scheint mir ein wenig bizarr, aber ich antworte:
“Na, das was du hier machst….”

Da höre ich den Typ irritiert sagen:
“Hör mal, ich ruf dich später an, ein Arschloch nebenan antwortet auf all meine Fragen!”

Ich war auf der Autobahn als ich mich..., 4.2 out of 6 based on 194 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.2/6 (194 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

15 − fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.