Sattelhorn

Einem jungen Mädel geht in der Prärie das Benzin aus.

Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Apache einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten “Juhuach”.

“Was haben sie denn gemacht?”, fragt sie der Tankwart.

“Nichts!”, antwortet das Mädchen, “Ich habe nur hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten.”

Sattelhorn, 3.4 out of 6 based on 107 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (107 votes cast)
 

One Response to Sattelhorn

  1. Ich 7. Februar 2017 at 1:38 #

    Der Witz ist nicht zu Ende. Daher verstehen es die meisten Leute nicht. Was noch komen muss:

    Der Tankwart: “Wieso Sattelhorn? Indianer reiten doch ohne Sattel!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

Schreibe einen Kommentar

9 − 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.