Die Außerirdischen landen in der Nähe…

Die Außerirdischen landen in der Nähe einer Tankstelle. Einer von ihnen wird auserkoren um den Erstkontakt vorzunehmen. Er läuft zur Tankstelle stellt sich vor den Ersten hin und mein: Guten Tag Herr Shell Super!… Keine Antwort.

Er geht zum Nächsten: Guten Tag Herr Shell Normal… Keine Antwort.

Wieder geht er zum Nächsten: Guten Tag Herr Shell Mix… Auch keine Antwort. Er kehrt zurück und der Kommandant des Raumschiffes fragt ihn sofort: Na wie sind die Erdenmenschen? Drauf der Außerirdische: Wahnsinn, die sind sooooo cool, die sprechen kein Wort. Und Mordskerle, alle ur-groß richtige Kolosse sind das. Und Potent müssen die sein, die haben ihre Schwänze dreimal um den Bauch gewickelt und dann noch im Ohr stecken!

Die Außerirdischen landen in der Nähe..., 3.1 out of 6 based on 96 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (96 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

19 + zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.