Wunschpilzwunsch

Ein Mann ging jeden Tag Pilze sammeln.

Eines Tages geht er wie gewohnt wieder in den Wald und kommt an eine Lichtung.

Dort sieht er einen riesengrossen Pilz. Er geht hin und versucht, ihn auszureissen. Plötzlich beginnt der Pilz zu sprechen und sagt:
“Halt,halt ich bin ein Zauberpilz, wenn du mich nicht pflückst, kannst du dir etwas wünschen.”

Der Mann überlegt einen Augenblick und sagt:
“Also gut, ich lasse dich am Leben. Ich wünsche mir eine Riesengrosse Hand, damit ich die Pilze in einem Zug alle einsammeln kann.”

Der Pilz erfüll ihm diesen Wunsch und der Mann geht zufrieden zurück in sein Dorf in seine Stammkneipe.

Dort erzählt er allen Freunden, was vorgefallen war.

Hinter ihm sitzt ein anderer Mann.

Er hat sich alles angehört und überlegt:
“Ja, mein Penis ist doch so klein ich hätte lieber einen grösseren, ich könnte doch auch in den Wald und mir diesen Wunsch erfüllen lassen.”

Er steht auf, eilt sofort los in den Wald und kommt an diese Lichtung, wo der grosse Pilz steht.

Sofort beginnt er an ihm zu zerren.

Plötzlich beginnt dieser zu sprechen:
“Halt,halt ich bin ein Zauberpilz, wenn du mich nicht pflückst, kannst du dir was wünschen.”

Der Mann antwortet sofort:
“Ich habe da ein kleines Problem, mein Penis ist viel zu klein und ich hätte gerne einen viel, viel grösseren.”

Und plötzlich hat er ein riesen Teil in der Hose. 2m lang.

Er macht sich auf den Heimweg und geht wieder zurück in die Kneipe. Dort erzählt er seinen Kumpels was vorgefallen war.

Alle sind entsetzt und sagen:
“Aber hast du nicht überlegt? Glaubst du, jetzt möchte dich noch eine Frau haben, wenn sie nicht einmal mit dir schlafen kann, weil dein Teil viel zu gross ist?”

Er antwortet nur:
“Kein Problem, ich kenne jemanden, der hat eine Riesengrosse Hand…”

Wunschpilzwunsch, 3.4 out of 6 based on 1104 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (1104 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

neunzehn − acht =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.