schwerhöriger geist?

Ein Bauer kommt abends in ein Wirtshaus.

Er sieht ein Mann am Tresen stehen, der aufgebracht eine Geschicht erzählt.

“Hey ich muss euch was unglaubliches zeigen!”

Alle im Wirtshaus hören gespannt zu. Der Mann öffnet seine Jacke und zieht ein kleines Männchen hervor.

“Hallo”, sagt das Männchen “Ich bin Mario Simmel, der berühmte Autor!”

Alle sind aus dem Häuschen. Der Bauer fragt ihn wo er das Männchen her hat.

“Draussen im Wald ist ein Geist und der erfüllt allen einen Wunsch.

Daraufhin läuft der Bauer raus in den Wald. Mitten im Wald trifft er auf den Geist. Geist:
“Hallo, ich werde Dir einen Wunsch erfüllen!”

Der Bauer überlegt:
“Ich hätte gerne 10 Mio in kleinen Scheinen!”

“Dein Wunsch wird erfüllt!”

Es macht einen lauten Knall und vor dem Bauern tauchen 10 Zitronen in kleinen Scheiben auf! Frustriert rennt der Bauer ins

Wirtshaus und beklagt sich bei dem Mann, dass sein “wünscheerfüllender” Geist schwerhörig sei. Er wolle 10 Mio in kleinen Scheinen haben und habe stattdessen 10

Zitronen in kleinen Scheiben bekommen. Daraufhin der Mann:
“Meinst Du ich habe mir einen 20 mm langen Simmel gewünscht?”

schwerhöriger geist?, 4.0 out of 6 based on 36 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/6 (36 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.