Vögelchen

Es ist Frühling vögelchen ist auf der Suche nach einem Weibchen flattert – flattert – flattert fla… und da sieht er eine ganz leckere Amsel setzt sich zu ihr und biete ihr an zu vögeln doch sie weißt darauf hin das sie schwanger ist und somit schon gevögelt hat.

Vögelchen ist bitter traurig und fliegt weiter und einige Minuten später sieht er einen noch hüberschen Vogel und probiert es wieder..

doch sie hatte auch schon gevögelt

Er bleibt stundenlang allein von allem verlassen auf einem Ast sitzen bis aufeinmal eine wunderschöne leckere zucker süsse maus neben ihm landet und ihn bittet mit ihm in den frühling rein vögelt

… doch vögelchen hat sich selbst bedient und hat sich einen gewixt!!!

Vögelchen, 1.8 out of 6 based on 28 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 1.8/6 (28 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.