Zweitausendjahrfeier

Neulich traf sich Jesus mit seinen Jüngern zur Zweitausendjahrfeier auf dem See Genezareth.

Dort verwandelte er wieder mächtig Wasser in Wein und die Stimmung war recht ausgelassen.

Da fragte Petrus Jesum:
“Kannst du nicht noch einmal für uns über’s Wasser laufen? Das war damals echt Klasse!”

Nach kurzem Zureden erbarmte sich der Barmherzige und tat einige Schritte auf dem Wasser. Doch bereits nach kurzer Zeit versank er im Wasser und musste von seinen Partygästen gerettet werden.

“Wie konnte das nur passieren?” fragte man erstaunt Jesum.

“Wahrlich, ich sage Euch: seit ich diese Löcher in den Füßen habe, will es einfach nicht mehr so richtig klappen…”

Zweitausendjahrfeier, 3.1 out of 6 based on 497 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (497 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

siebzehn − 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.