Jesus ist nach der Kreuzigung wiederauferstanden…

Jesus ist nach der Kreuzigung wiederauferstanden. Die Menschen toben vor Begeisterung. Ihr Meister ist wieder da. Jesus wiederholt wegen des grossen Erfolges seine berühmtesten Wunder. Er macht Wein aus Wasser, teilt ein Brot an alle aus und schliesslich will er wieder ueber den See wandern. Doch nach den ersten Schritten geht er unter. Meint ein Jünger:
“Also ohne die Löcher in den Füssen hat er das besser gekonnt.”

Jesus ist nach der Kreuzigung wiederauferstanden..., 3.0 out of 6 based on 17 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (17 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

eins × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.