Microsofties

Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel. (?!)

Als er oben ist, klopft er an und Petrus öffnet ihm die Himmelspforte und sagt zu ihm:
“Ich habe im Moment keine Zeit, aber warte bitte auf mich in den Raum dort drüben!”

Bill Gates geht in den Raum, und wartet auf Petrus.

Aber in diesem Raum sind Tausende Uhren an den Wänden. Bill Gates schaut sich einige davon an und merkt, das die Uhren alle verschieden schnell gehen und das bei jeder Uhr ein anderer Firmenname dabei steht.

Als Petrus wieder kommt, erklärt er Bill Gates, wie alles im Himmel abläuft und am Ende der Unterhaltung fragt Petrus Bill Gates ob er noch einige Fragen hat.

Da antwortete Bill:
“Ja, welchen Zweck haben den die vielen Uhren an den Wänden hier?”

Petrus darauf:
“Hier hat jede Firma seine eigene Uhr und jedes mal wenn ein Produkt von einer Firma einen Fehler hat, geht die Uhr eine Minute weiter!”

Fragt Bill darauf:
“Jetzt habe ich aber nur noch eine Frage, wo ist dann die von Microsoft?”

Petrus darauf hin lächelnd:
“Die steht in der Hölle als Ventilator…”

Microsofties, 3.4 out of 6 based on 1030 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (1030 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

18 − fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.