Als Jesus nach der Kreuzigung in den…

Als Jesus nach der Kreuzigung in den Himmel kommt, fragt ihn sein Vater, wie es gewesen sei auf der Erde.

“Ach, sie haben mir eine Dornenkrone aufgesetzt und mich ans Kreuz geschlagen.”

Darauf erwidert sein Vater:
“Das konnte ich Dir nicht ersparen, aber Du sollst auch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen!”, und schon findet sich Jesus im Bordell wieder: Er wird auch gleich verwöhnt.

Als er danach die obligatorische Zigarette raucht, fragt sie ihn:
“Wie heißt Du eigentlich?”

“Jesus von Nazareth.”

“Hab ich noch nicht gehört, aber bumsen kannst du wie ein junger Gott…”

Als Jesus nach der Kreuzigung in den..., 2.8 out of 6 based on 272 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.8/6 (272 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

18 − 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.