Die Goldene Kugel

Eines Tages in Deutschland bricht ein Bürgerkrieg aus, viele Menschen sterben und der tapferste unter denen die im Krieg gestorben sind, wird zu Gott gerufen dieser sagt:
“Ich gebe euch noch eine Chance. Du darfst nach unten und musst die anderen zum aufhören bringen, denn wenn sie das nicht tun werfe ich mit dieser Goldenen Kugel und ihr sterbt alle.”

Der Deutsche kommt nach unten und verkündet allen was Gott gesagt hat. 2 Wochen später ist wieder Frieden. Dann bricht in Yogoslawien ein Bürgerkrieg aus und wieder wird der tapferste zu Gott gerufen und bekommt das selbe zuhören. Der Yugoslawe kommt auf die Erde zurück und verkündet das was Gott gesagt hat. 2 Wochen später ist wieder Frieden. Dann bricht in Polen ein Bürgerkrieg aus. Wieder wird der tapferste zu Gott gerufen. Gott spricht wieder:
“Wenn ihr nicht aufhört schmeiße ich mit dieser Goldenen Kugel und ihr seit alle Tot. Der pole wieder auf der Erde zurück verkündet allen:”Er hat uns noch eine Chance gegeben und wenn wir nicht mit dem Krieg aufhören, dann schmeißt er mit dieser Goldenen Kugel und wir sind alle Tot.

Die Goldene Kugel, 2.8 out of 6 based on 18 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.8/6 (18 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

19 − 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.