Bordell

Ein 15 jähriger Junge hatte von älteren Freunden allerhand positives über das Bordell erfahren und ging mit seinen 50 Mark Taschengeld in ein solches. Die Damen nahmen natürlich die 50 Mark und gaben ihm Torten zum Sattessen. Zu Hause beim Abendessen erzählte er seinen Eltern ganz stolz:

“Ich war heute im Bordell!”

Der Mutter fiel der Löffel aus der Hand und sagte:
“Wie kannst du nur? Und wie war’s.”

Der Junge antwortete:
“Die Erste war große Klasse, die Zweite war auch nicht schlecht und die Dritte hab ich fast nicht geschafft!”

Bordell, 3.4 out of 6 based on 106 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (106 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünf × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.