Zufallswitze

Papst und die Frauen

Schröder, Clinton und Honni kommen in den Himmel und stehen nun vorm lieben Gott um sich ihre Fahrzeuge für den Himmel abzuholen.

Zuerst kommt Schröder zu Gott und wird gefragt:

“Na, wie viele Frauen hattest Du in deinem Leben?”

Schröder überlegt nur kurz und sagt:
“8 Frauen”.”OK”, meint Gott, “Du bekommst einen Audi.”

Schröder ist glücklich und fährt mit seinem Audi frohgemut los.

Jetzt ist Clinton an der Reihe und Gott wieder:

“Na, wie viele Frauen hattest Du in deinem Leben?”

Daraufhin Clinton:
“16 Frauen”.”Dafür bekommst Du eine Corvette”, meint Gott und Clinton haut mit quietschenden Reifen ab.

Als letzter ist Honni an der Reihe und auch er wird von Gott gefragt:

“Na, wie viele Frauen hattest Du in deinem Leben?”

Honni überlegt eine Weile und sagt:
“25 Frauen”.”Naja ich will nicht so sein”, sagt Gott, “dafür bekommst Du von mir einen Trabbi”.

Na besser als nichts sagt sich Honni und kriecht davon.

Nach einer Weile treffen sich Honni, Clinton und Schröder beim Autowaschen.

Auf einmal fängt Honni tierisch an zu lachen.

“Was ist denn?”, fragen die anderen beiden.”Ich habe gerade den Papst gesehen – auf einem Fahrrad!”

Papst und die Frauen, 3.2 out of 6 based on 52 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (52 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.