Wacheschieben

Ein Soldat steht als Baum getarnt mitten auf einer Wiese.

Am Abend kommt der Feldwebel bei ihm vorbei und brüllt:
“Hee Sie, Sie haben sich bewegt!”

Meint der Soldat:
“Jetzt warten Sie mal. Als mir der Hund ans Bein pinkelte, habe ich mich nicht gerührt! Als mir das Liebespaar das Monogramm mit dem Herz herum in den Hintern schnitzte, hab ich mich nicht gerührt. Aber als die zwei Eichhörnchen gekommen sind und in mein Hosenbein kletterten und das eine zum anderen sagte: ‘Die zwei Kastanien essen wir jetzt und den Tannenzapfen nehmen wir mit nach Hause’, da hab ich mich aber schon gerührt…”

Wacheschieben, 3.0 out of 6 based on 234 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.0/6 (234 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.