bekotete Eichhörnchen

Ein Mann fährt nachts auf einer Landstraße. Plötzlich springt ein

Eichhörnchen aus dem Gebüsch. Der Mann macht eine Vollbremsung. Das

Eichhörnchen ist von oben bis untem mit Sch…. beschmiert. Mitleidig, wie der Typ ist, nimmt er ein Taschentuch und macht es sauber. Kaum ist er damit fertig, springt schon das nächste aus dem Gebüsch, genauso beschmiert wie das erste. Also macht der Mann es auch wieder sauber. Als es sauber ist, springt noch ein drittes aus dem Gebüsch, genauso bekleckert. Dem Mann kommt das ziemlich spanisch vor, aber tierlieb wie er ist, putzt er es auch ab.

Als er mit diesem fertig ist kommt eine Stimme aus dem Gebüsch:

“Entschuldigung, haben sie vieleicht noch ein Taschentuch, mir sind die

Eichhörnchen ausgegangen…”

bekotete Eichhörnchen, 4.0 out of 6 based on 183 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/6 (183 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

3 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.