Sonofabitch

Da sitzt ein Mann auf einer Parkbank, murmelt vor sich und spuckt auf die Erde.

Er murmelt, spuckt, murmelt wieder, spuckt und sagt:
“Verdammt, kann der Hurensohn fahren!”

Und wieder spuckt und sagt er:
“Verdammt, kann der Hurensohn fahren!”

Er spuckt erneut und sagt wieder:
“Verdammt, kann der Hurensohn fahren!”

Ein anderer Mann sitz ein Stückchen weiter und fragt ihn:
“Hey, was ist denn mit Ihnen los? Sie sagen immer wieder ‘Verdammt, kann der Hurensohn fahren!’ und spucken dann auf die Erde?!”

“Nun”, sagt der Mann, “ein Freund von mir hat sich einen nagelneuen Porsche gekauft. Also fragt er mich, ob wir nicht eine Runde drehen wollen.

Ich sage ‘Sicher, warum nicht?!’

Er holt mich zu Hause ab und wir fahren rauf in die Berge. Nach dem Mittagessen machten wir uns auf den Rückweg den Berg herunter. Dabei versagten seine Bremsen!

Er trat wie wild auf das Pedal, doch nichts tat sich. Wir wurden also immer schneller und schneller und die Straße immer windiger und kurviger.

Es war furchtbar schwer auf der Straße zu bleiben. Ich krallte meine Finger ins Armaturenbrett und bat ihn verzweifelt, doch irgend etwas zu unternehmen.

Wir überschritten nun die 150 km/h, mit einem scharfen Kliff zu rechten, einem 500 m-Abgrund zur linken, einem 18 Tonner direkt hinter uns und einem beinahe umkippenden Wohnwagen vor uns.

Naja, ich dachte nur ‘Das war’s, jetzt werden wir sterben!’.

Also wandte ich mich zu ihm und sagte ‘Yo, Mann, wenn Du uns hier rausbringst, werde ich Dir so einen blasen, daß Du die Englein singen hörst!

Gott verdammt, kann der Hurensohn fahren!” ….. (spuck)

Sonofabitch, 3.4 out of 6 based on 1147 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (1147 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

19 + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.