Schlechter Tag

Ein Mann mir nur einem Bein sitzt vor einem Kaufhaus und bittet um eine Spende.

Kommt ein Yuppi daher und wirft ihm ein 2-Euro-Stück in den Hut mit der Bemerkung:
“Damit kannst Du heute tanzen gehn!”

Der Bettler ist frustriert und verläßt seinen Platz früher als gewöhnlich, um in sein Stammlokal zu gehen und seinen obligaten Schnaps zu trinken.

Der Wirt ist erstaunt über die frühe Ankunft, der Mann erzählt sein Erlebnis.

Daraufhin der Wirt:
“Komm, darauf trink noch einen, auf einem Bein kann man nicht stehen!”

Nun hat der Bettler endgültig genug und geht nach Hause zu seiner Frau.

Dort beklagt er sich bei ihr über die Frechheiten, besonders von dem Wirt.

Daraufhin seine Frau:
“Ja, du bist zu bewundern, wie Du Dein Schicksal trägst, ich wäre schon vor Wut geplatzt und hätte ihm in sein Hinterteil getreten…”

Schlechter Tag, 3.1 out of 6 based on 464 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (464 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

sieben − 6 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.