Kneipe

Ein Mann sitzt in einer Kneipe und trinkt so nach und nach seine Gläschen Schnaps.

Irgendwann beschließt er, zwei trinke ich noch und dann gehts ab nach Hause.

Er trinkt seine zwei, will aufstehen und fällt der Länge nach hin. Komisch denkt er sich, aber na gut zwei trink ich noch und dann versuch ich’s noch mal.

Er trinkt wieder seine zwei Gläschen probiert es erneut und fällt wieder hin.

Das macht er noch ein paar mal, dann sagt er sich zwei trink ich noch und wenn es dann nicht klappt, krieche ich nach Hause.

Es klappt natürlich nicht und er kriecht nach Hause. Er robbt sich ganz leise ins Schlafzimmer, wo seine Frau schläft, zieht sich aus und legt sich schlafen.

Am nächsten Morgen sagt die Frau zum Mann, Du musst ja gestern wieder total besoffen gewesen sein. Warum, fragt der Mann ich war doch ganz leise als ich Heim gekommen bin. Ja sagt die Frau, aber die Kneipe hat angerufen, du hast deinen Rollstuhl vergessen.

Kneipe, 4.0 out of 6 based on 121 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/6 (121 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

7 − drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.