Glück gehabt

Kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zum Wirt:
“Glück gehabt, Glück gehabt. Freibier für alle.”

Wirt:
“Ja wieso das denn?”

Gast:
“Massenkarambolage auf der Autobahn. Meine Frau und ich mittendrin und nichts passiert.”

Am nächsten Tag kommt er wieder.

“Glück gehabt, Glück gehabt. Freibier für alle!”

Wirt:
“Was ist denn nun passiert?”

Gast:
“Flugzeugabsturz – meine Frau und ich mittendrin – nichts passiert – Glück gehabt.”

Am nächsten Tag kommt er wieder.

“Glück gehabt,Glück gehabt. Freibier für alle!”

Wirt:
“Wat denn nun wieder?”

Gast:
“Boh, Glück gehabt. Ich lieg’ gerade auf meiner Frau und bin so richtig schön am poppen, da fliegt ein Ziegelstein durch das Fenster und mir voll auf den nackten Hintern. Boh, Glück gehabt.”

Wirt:
“Was soll denn daran Glück sein?”

Gast: “Fünf Minuten früher und das Ding wäre mir voll auf den Kopf geknallt…”

Glück gehabt, 3.2 out of 6 based on 320 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (320 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.