Kommunist

Ein Mann hat einen Papagei. Dieser hat einen Tick.

Er ruft immerzu:
“Ich bin ein Kommunist.”

Dem Mann geht das mächtig auf die Nerven, aber der Papagei lässt sich durch nichts davon abbringen.

Eines Tages beschließt der Mann, in den Urlaub zu fahren, kann den Papagei aber nicht mitnehmen. Deshalb steckt er ihn kurzerhand in den Eisschrank.

Nach drei Wochen kommt er zurück und taut den Papagei wieder auf. Dieser ist nach einer Weile wieder putzmunter, sagt aber kein Wort. So sagt der Mann ihm vor:
“Ich bin ein Kommunist.”

Darauf der Papagei:
“Ich nicht mehr. Drei Wochen Sibirien waren genug.”

Kommunist, 3.5 out of 6 based on 582 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (582 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

acht + 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.