Wiedersehen

Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause.

Wie immer kommandiert er:
“He Weib, Essen machen und Bier bringen, los!”

Danach setzt er sich vor den Fernseher und sie gehorcht.

So geht es einige Zeit, bis eines Tages eine Freundin der Ehefrau dieses Szenario erlebt.

Daraufhin redet sie auf die Gattin ein:
“Sag mal Tina, das kannst Du doch nicht über Dich ergehen lassen. Das ist unter aller Menschenwürde. Das mußt Du sofort ändern!”

Gesagt getan.

Am nächsten Abend kommt der Mann nach Hause:
“He Weib. Essen machen und Bier her, los!”

“Nein Erwin, so geht das nicht mehr! Das ist unter meiner Würde und absolut menschenverachtend. Ich mache das nicht mehr!”

Darauf der Mann:
“Ich glaube nicht, was ich hier höre. Pass auf: Wenn ich in 1 Minute mein Bier habe und danach mein Essen auf dem Tisch steht, dann siehst Du mich 3 Tage lang nicht, verstanden?”

Sie bleibt hart:
“Nein, ich muß konsequent bleiben. Es geht nicht mehr weiter so. Ich mache das nicht mehr!”

Sie sah ihn an ersten Tag nicht, auch nicht am zweiten Tag und am dritten Tag waren ihre Schwellungen so weit abgeklungen, daß sie Ihn wenigstens schemenhaft erkennen konnte…

Wiedersehen, 3.2 out of 6 based on 572 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (572 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

2 × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.