Wie bekommen Männer ihre Frauen wild

Drei Männer unterhalten sich, wie sie ihre Frauen am besten wild bekommen. Der erste erzählt, wenn ich nach Hause komme nehme ich meine Frau zärtlich in den Arm, küsse sie, trage sie zum Bett und fange bei den Füßen an sie zu verwöhnen. Sagt der zweite, ich mach es so ähnlich, nur ich fange am Kopf an. Sagt der dritte, warum macht ihr es so umständlich, wenn ich nach Hause komme, kralle ich mir meine Frau, schmeiß sie auf’s Bett, nudel sie durch und wenn ich fertig bin, wisch ich ihn mir an der Gardine ab, was denkt ihr wie wild sie wird.

Wie bekommen Männer ihre Frauen wild, 3.4 out of 6 based on 14 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (14 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

fünf × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.