Pinkeln

Vollbesetztes Rheinstadion Düsseldorf! Ausverkauft! Vor mir steht ein Mann, der ewig von einem Bein zum anderen Bein tritt. Da ich dadurch in meiner Sicht behindert bin mache ich ihn Aufmerksam still zu stehen. Seine Antwort geht nicht ich muß mal Pinkel! Ich habe ihm gesagt er sollte das WC aufsuchen. Er meint, daß Spiel ist viel zu interessant auf das WC zu gehen. Ich erwierte ihm, er solle seinen Vordermann in die Manteltasche pinkeln. Er entgegnete mir:
“Du Idiot der merkt das doch! Meine rückfrage: Wieso, hast du was gemerkt?

Pinkeln, 3.3 out of 6 based on 33 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (33 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

siebzehn + 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.