(K)leid der Liebe

Als die Mutter am frühen Nachmittag nach Hause kommt, fährt ihr ein Schock durch die Glieder: Ihre 17jährige Tochter kommt völlig nackt die Treppe herunter. Empört fragt sie:
“Was soll das denn?”

Die Tochter erklärt völlig ruhig:
“Mutti, das fühlt sich sooo gut an!”

Die Mutter wird nun zorniger und schreit:
“Gut? Geh Dir gefälligst etwas anziehen!”

“Aber das ist doch das Kleid der Liebe”, versucht die Tochter einen letzten Einwand, bevor sie sich etwas anziehen geht. Die Mutter sitzt später im Wohnzimmer, als sie über das Geschehene nachdenkt.

“Nun ja”, denkt sie. “Bei meinem Mann und mir läuft es ja auch nicht mehr so gut. Vielleicht funktioniert es ja!”

Gedacht, getan! Als der Mann am Abend nach Hause kommt, schwebt die Mutter nackt die Treppe herunter! Der Ehemann, völlig schockiert, fragt:
“Was soll das denn?”

Sie flötet:
“Das ist das Kleid der Liebe!”

Darauf er:
“Das musst Du aber mal bügeln!”

(K)leid der Liebe, 4.0 out of 6 based on 2328 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/6 (2328 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwanzig − 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.