Kategorie | Heimwerker-Witze

Keuschheitsgürtel

Peter kommt in bester Stimmung an seinen Stammtisch.

In der Hand schwenkt er einen Schlüssel.

Die Stammtischbrüder fragen natürlich nach dessen Bedeutung, worauf Peter antwortet:

“Meine Frau fährt nach Paris, deshalb habe ich ihr einen Keuschheitsgürtel angelegt. Das ist der Schlüssel dazu.”

Zuerst halten sich alle den Bauch vor Lachen, doch als sich die Runde wieder beruhigt hat, meint einer:

“Lieber Peter, wir wollten dich ja nicht beleidigen, aber deine Frau ist weder besonders schön noch besonders anziehend, und die Jüngste ist sie auch nicht mehr.”

Peter winkt ab.

“Das weiss ich alles selbst, deshalb werde ich auch den Schlüssel verlieren, bevor sie aus Paris zurück kommt…”

Keuschheitsgürtel, 3.4 out of 6 based on 2298 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (2298 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.