Gestrandet

Drei Frauen stranden auf einer einsamen Insel. Da treffen sie eine gute Fee, die sagt:
“Ihre habt alle einen Wunsch frei!”

Da sagt die erste:
“Ich wäre gern 1000mal intelligenter.”

Die Fee schnippt mit dem Finger, die Frau ist 1000mal intelligenter, baut sich ein Boot und rudert nach Hause. Die zweite sagt:
“Ich wäre gern noch 1000 mal intelligenter als eine Vorgängerin.”

Die Fee schnippt mit dem Finger, die Frau ist noch 1000mal intelligenter, baut sich ein Flugzeug und fliegt nach Hause. Da sagt die Dritte:
“Ich wäre gern noch 1000 Millionen mal intelligenter als meine beiden Vorgängerinnen zusammen” Die Fee schnippt mit dem Finger, die Frau ist intelligenter und….. ein Mann!

Gestrandet, 2.7 out of 6 based on 18 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.7/6 (18 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vier × eins =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.