Esel und Affe

Ein Esel und ein Affe sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Für beide stand gleich fest, egal wie lange es dauert, gebumst wird nicht. Nach einiger Zeit halten es dann aber doch beide nicht mehr aus. Sie erklären sich dann beide dazu bereit. Der Affe will anfangen. Als er dann so mitten dabei ist, sagt er zum Esel, er soll sich doch auch mal ein wenig mitbewegen. Das macht der Esel dann auch. Als dann der Esel dran ist, will er auch, das der Affe sich bewegt. Doch der Affe macht nichts. Als der Esel dann nochmal fragt, sagt der Affe: Wenn du ihn wenigstens 10cm rausziehen kannst, könnte ich mal mit dem Kopf nicken.

Esel und Affe, 3.2 out of 6 based on 26 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (26 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

4 × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.