50 DEM

Zwei Kumpel gehen von der Kneipe nach Hause.

Der Eine ist so besoffen und kotzt sich voll.

Darauf fängt er das jammern an:
“Wenn das meine Frau sieht dann is was los!”

Sagt sein

Kumpel:
“Steck dir doch einen 50 er in die

Hemdtasche und sag dein Kumpel hat dich vollgekotzt und hat dir die 50 DM für dein versautes Hemd gegeben.”

“Das ist ja eine tolle Idee”, sagt der Andere. In der Früh wacht er vom Geschrei seiner Frau auf:”Du altes

Schwein schau doch Dein Hemd an!!”

“Moment”, sagt er:”Hast du denn die 50 DM nicht gesehen die mir mein

Kumpel für das von ihm vollgekotzte Hemd eingesteckt hat?”

“Doch”, sagt seine Frau, “aber das nächste mal lässt du dir 100 DM geben, denn er hat dir anscheinend auch in die Hose geschissen!!”

50 DEM, 3.6 out of 6 based on 1658 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/6 (1658 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

siebzehn − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.