Ein letztes Mal

Ein Flugzeug droht abzustürzen, was der Pilot den Passagieren umgehend via Bordlautsprecher mitteilt. Während einige zu jammern und andere zu beten beginnen, springt eine Frau auf, reißt sich die Bluse und den BH vom Leib und ruft:
“Wenn ich schon sterben muß, dann will ich mich wenigstens einmal noch wie eine Frau fühlen!”

Da springt ein Mann auf, reißt sich ebenfalls das Hemd vom Leib, wirft dieses der Frau zu Boden und sagt:
“Einmal möchte ich mich nochmal als Mann fühlen. Los! Waschen und Bügeln”

Ein letztes Mal, 3.2 out of 6 based on 377 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (377 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.