Ein österreichisches Baby schien krank…

Ein österreichisches Baby schien krank zu sein. Seine Mutter war besorgt und brachte das Baby zum Kinderarzt. Das Baby schrie und wand sich, so dass es offensichtlich war, dass es dem Baby nicht wohl war. Der Doktor untersuchte das Baby, öffnete die Windel und rief:
“Da ist das Problem. Sie haben die Windeln nun mindestens seit einer Woche nicht gewechselt.”

Darauf antwortete die Mutter:
“Aber Herr Doktor, auf der Packung stand «bis 7 kg».”

Ein österreichisches Baby schien krank..., 3.1 out of 6 based on 16 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (16 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

vier × 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.