Ein Bayer…

Ein Bayer, ein Schwarzer und ein Ösi warten im Krankenhaus, ihre drei Frauen liegen gerade im Kreißsaal. Einige Zeit später kommt eine Krankenschwester und sagt:
“Es ist uns ja sehr peinlich, aber wir haben im Säuglingszimmer aus Versehen die Babies vertauscht.”

Sie bittet die drei Herren mitzukommen, um bei der Zuteilung behilflich zu sein. Als die Schwester die Tür zu besagtem Zimmer öffnet, stürzt der Bayer hinein und schnappt sich das schwarze Baby. Schwester:
“Na, das ist ja bestimmt nicht ihres!”

Bayer:
“Egal! Ich behalte das, bis feststeht, welches der Ösi ist!”

Ein Bayer..., 2.9 out of 6 based on 20 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.9/6 (20 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

8 + 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.