Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus…

Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat. Man sagt zu ihm:
“Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?”

Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht.

Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.

Da sagt eine ältere Dame zu ihm:
“Na Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause?”

Kommt ein Schwarzer ins Krankenhaus..., 4.1 out of 6 based on 33 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.1/6 (33 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

2 × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.