Wette

Drei Jäger wetten, wer in einer Stunde das größte Tier erlegt.

Der Erste kommt nach einer Stunde zurück und hat einen riesigen Bären auf der Schulter.

“Wie hast du denn das geschafft?”

“Ich kam an ein Loch im Wald und pfiff hinein. Es pfiff heraus und ich schoss. Dann holte ich den Bären heraus.”

Der Zweite kommt nach einer Stunde zurück und hat eine riesige Wildsau auf der Schulter.

“Wie hast du denn das geschafft?”

“Ich kam an ein Loch im Wald, pfiff hinein, es pfiff heraus, ich schoss und holte die Sau heraus.”

Der Dritte ist nach drei Stunden noch immer nicht zurück und kommt schließlich völlig zerfleddert an der Hütte an.

“Was ist dir denn passiert?”

“Ich hab’s genauso gemacht wie ihr, ich kam an ein Loch im Wald, pfiff hinein, es pfiff heraus und ich schoss. Und als ich gerade meine Beute holen wollte – da kam der Intercity aus dem Tunnel!”

Wette, 3.2 out of 6 based on 872 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (872 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

20 + 20 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.