1 km weiter

zwei jäger fligen mit dem flugzeug zum jagen das machen sie alle 2 jahre als sie angekommen sind sagt der pilot: bitte dismal nur 2 elche sonst grig ich die maschiene nicht hoch ihr wist ja das wir das letzte mal abgestürtzt sind ich hol euch in 5 stunden wieder ab. der pilot kommt nach 5 stunden da haben die jäger 3 elche geschossen da sagt der pilot: ich hab doch gesagt nur 2. er versucht zu starten kommt hoch aber stürtzt schon wieder ab. nach 1 woche wacht der eine jäger aus dem koma auf und fragt: wo sind wir? darauf der andere: 1 kilometer weiter als letztes jahr.

1 km weiter, 2.2 out of 6 based on 661 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.2/6 (661 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

siebzehn + zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.