Zirkuszelt

Der kleine Fritz kommt zum Vater ins Schlafzimmer. Da die Bettdecke in der Lendengegend etwas erhöht ist, fragt Fritzchen, was das denn sei.

“Das ist mein Zirkuszelt, geh’ gleich mal in die Küche und sag der Mutter, das Zirkuszelt ist schon aufgestellt, sie soll mit dem Bären auf der Stange tanzen.”

Nach ein paar Minuten kommt Fritzchen zurück und sagt:
“Die Mutter hat gesagt, der Bär kann nicht tanzen, denn er hat Nasenbluten.”

Daraufhin der Vater:
“Dann geh’ zurück zur Mutter und sag Ihr, wenn der Bär schon nicht auftreten kann, dann soll sie die Vorstellung wenigstens abblasen!”

Zirkuszelt, 3.5 out of 6 based on 20 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (20 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

10 + 10 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.