Der böse Junge

Fritz geht auf den Spielplatz. Kommt ein Junge und sagt: Hey Arschloch! Fritz geht zu seiner Mutter und fragt: Mama, mami! was ist ein Arschloch! Busfahrer!-Er geht wieder auf den Spielplatz und schon wieder kommt ein Junge und sagt: Na du Nutte? Fritz geht heim, fragt seine Mutter: Mami, was ist eine Nutte? -Bushaltestelle!-Er geht wieder auf den Spielplatz, kommt ein Junge und fragt ob Fritz ein Kondom hat. fritz geht wieder und da sagt die Mutter Fahrkarte. Am nächsten Tag sagt Fritz zum Busfahrer: Hey Arschloch, gib mir mal ein Kondom und fahr mich zur nächsten Nutte! HIHIHI, gell?

Der böse Junge, 2.6 out of 6 based on 130 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.6/6 (130 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

siebzehn − 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.