Will nicht!

Als Fritzchen eines schönen Abends in das Schlafzimmer der Eltern kommt, sieht er gerade, wie Vater auf der Mutter liegt. Er fragt:
“Was macht ihr da?”

Vater:
“Wir machen dir einen kleinen Bruder!”

Fritzchen ruft:
“Ich will keinen Bruder!”, und geht. Am nächsten Abend das selbe Spiel, nur ist jetzt die Mutter obenauf. Fritzchen:
“Was macht ihr da?”

Mutter:
“Wir machen dir eine kleine Schwester!”

Fritzchen ruft:
“Ich will aber keine Schwester!”, und geht.

Am nächsten Abend, als Fritzchen wieder ins elterliche Schlafzimmer schaut und sieht, daß der Vater die Mutter von hinten nimmt, ruft er:
“Und einen Hund will ich schon gar nicht!”

Will nicht!, 3.9 out of 6 based on 244 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.9/6 (244 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

zwei × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.