Urwald

Helmut Kohl, Gerhard Schröder und George Bushgehen in urwald, sie werden von einem Einheimischen festgehalten, Er sagt: ich lasse euch erst gehen wenn ihr folgendes schafft: Ihr müsst 20 Früchte sammeln. Alle gehen in verschiedene Richtungen. Zuesrt kommt Gerhard Schröder mit 20 Himmbern. Jetzt muss er sich aber noch alle hintereinader in Arsch schieben. Schafft er auch ohne Probleme. Dann kommt George Bush mit 20 Wallnüssen. Er muss sie sich jetzt auch alle hintereinader in Arsch schieben. Er schafft es auch fast. 17, 18, 19 doch jetzt fängt er total doll an zu lachen. Gerhard fragt ihn auf Englisch warum er den lache. Bush antwortet: sieh doch mal dort, dort kommt Helmut mit 20 Wassermelohnen.

Euer yrmac

Urwald, 3.4 out of 6 based on 25 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (25 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

7 + sechzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.