Pups lassen

Kohl, Scharping und Westerwelle sitzen zusammen im Flugzeug. Da wirft Kohl einen Apfel aus dem Fenster. Die anderen:
“Warum hast denn das gemacht?”

Kohl:
“Nur so.”

Daraufhin wirft Scharping eine Birne aus dem Fenster. Die anderen fragen wieder und Scharping sagt:
“Nur so.”

Zwei Minuten später wirft Westerwelle eine Handgranate aus dem Fenster. Die anderen:
“Bist verrückt?”

Westerwelle:
“Nö, hab ich nur so gemacht.”

Wieder gelandet treffen die 3 ein weinendes Kind!

“Was hast du denn, Kleiner?”

“MIr ist ein Apfel auf den Kopf gefallen.” 5 Meter weiter das nächste weinende Kind.

“Was ist denn mit dir?”

“Mir ist eine Birne auf den Kopf gefallen.” 10 Meter weiter treffen sie ein laut lachendes Kind.

“Warum lachst du denn so??”

“Naja, ich habe eben einen Pups gelassen und da ist das Haus hinter mir in die Luft geflogen!”

Pups lassen, 3.2 out of 6 based on 110 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/6 (110 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

16 + 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.