Pfarrer

das Fritzchen geht in die kirche. nach dem gottesdienst bekommt er vom pfarrer einen brief an seine schwester susi. der pfarrer bittet ihn den brief nicht zu öffnen. er tut es doch. im brief steht:
“um mitternacht an der toten Kiste.”

Er schließt den Brief und gibt ihn seiner Schwester. Kurz vor Mitternacht geht das Fritzchen zu dem treffpunkt und versteckt sich in einem Busch. Um 24 Uhr kommt die Schwester und der Pfarrer. Der Pfarrer vordert sie auf:
“Ach du obercooles Weib zeig mir jetzt dein Oberleib und Unterleib!! Susi öffnet die Bluse doch auf einmal springt das Fritzchen aus dem Busch und schreit:”Ach du obercoole Sau ich hau dir jetzt den PIMMEL blau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pfarrer, 3.1 out of 6 based on 25 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.1/6 (25 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

siebzehn − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.