Nonnen und Aldi

Zwei Nonnen sterben und kommen auf das Himmels tor zu. Da hält sie ein Typ auf:
“Ich bin der Aldi und weil ich mein ganzes Leben soviele Leute ausgebeutet habe, komme ich nicht in den Himmel rein. Aber vielleicht seid Ihr ja so gnädig und eine von Euch nimmt mich unter Eure Kutte und schmuggelt mich in den Himmel”. Die beiden schauen sich an und weil der Aldi so jämmerlich aussieht, nimmt ihn dann eine unter ihre weite Kutte und sie schmuggeln ihn an Petrus vorbei in den

Himmel. Hinterher kommt der einen aber doch Zweifel:
“Soll ich dir mal was sagen – der Typ hat uns betrogen, das war gar nicht der Aldi, das war der Schlecker!!

Nonnen und Aldi, 3.5 out of 6 based on 15 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.5/6 (15 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

12 − vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.