Im Burgenland wird ein Sexfilm gedreht…

Im Burgenland wird ein Sexfilm gedreht. Bei einer speziellen Szene soll es der amerikanische Pornostar mit einem Schwein machen. Doch er erklärt, das könne er nicht tun, weil sein guter Ruf in Gefahr sei. Zufällig kommt ein Burgenländer mit dem Fahrrad am Set vorbei. Der Regisseur fragt ihn, ob er nicht für einen Tausender die Sau packen würde?

“Ja, ich möchte schon”, sagt der Burgenländer “ich habe aber leider nicht so viel Geld dabei!”

Im Burgenland wird ein Sexfilm gedreht..., 3.3 out of 6 based on 81 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (81 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

dreizehn + sechs =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.