Gespräch unter Verlobten…

Gespräch unter Verlobten:
“Schätzchen, wir heiraten doch schon in 14 Tagen, da könntest Du mich doch endlich einmal ranlassen.”

“Kommt überhaupt nicht in Frage, ich will als Jungfrau vor den Altar treten.”

“Aber kann ich mir nicht wenigstens mal deine Muschi anschauen?”

“Quälgeist – nun gut, meinetwegen.”

“Ach was für ein entzückendes kleines Ding! Darf ich auch mal daran schnuppern?”

“Wenn’s Dir Spaß macht!”

Schweigen. Dann sagt er:
“Weißt Du, ich meine wir sollten es heute schon machen, denn bis wir verheiratet sind, ist sie bestimmt über dem Verfallsdatum!”

Gespräch unter Verlobten..., 2.3 out of 6 based on 12 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.3/6 (12 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

18 − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.