Zwille

Ein Irrer soll entlassen werden.

Der Doktor fragt:
“Wenn ich Dich entlasse, was machts Du dann?”

Der Irre antwortet:
“Dann kaufe ich mir ein Gummiband, mache eine Zwille und schieß’ damit auf die Leute!”

Der Doktor meint, er solle nächstes Jahr wieder kommen.

Nächstes Jahr die gleiche Frage, wieder die gleiche Antwort von dem Irren:
“Ich kaif’ mir ein Gummiband, mache eine Zwille und schießt damit auf die Leute!”

Nach weiteren zwei Jahren ist es dem Irren zu bunt und er beschließt, eine andere Antwort zu geben:
“Ich suche mir eine Frau!”

“Ah,” meint der Doktor, “schon besser. Und was machst Du dann?”

“Dann tu ich die Frau heiraten!”

“Gut,” meint der Doktor, “und dann?”

“Dann gehe ich mit Ihr ins Bett!”

“Toll,” sagt der Doktor, “und wie geht es weiter?”

“Dann ziehe Ihr ich das Höschen aus!”

“Super,” meint der Doktor und hakt nach, “was tust Du dann?”

“Dann nehme ich Ihr das Gummi aus dem Höschen, mach eine Zwille un schieße damit auf die Leute…”

Zwille, 3.4 out of 6 based on 256 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.4/6 (256 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

drei × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.