Flöhe in Florida

Jedes Jahr treffen sich zwei Flöhe in Florida in einer Bar. Diesmal kommt der eine vollkommen durchfrostet in die Bar und bibbert.

“Was ist denn mit Dir los.”

“Ich bin auf dem Schnurrbart eines Motorradfahrers aus Alaska hergekommen, deshalb friere ich.”

“Du spinnst, mach es nächstes Jahr wie ich, geh zum Flughafen und such die eine hübsche Stewardess und kletter ihr Bein hoch bis in ihren Schritt. Da ist es warm und bequem.”

Das Jahr darauf kommt der eine Floh wieder frierend und eingefrostet in die Bar.

“Wieso hast Du Dich nicht an meine Empfehlung gehalten.”

“Hab ich doch! Ich war schon das Bein der Stewardess heraufgekrabbelt und hatte es mir gemütlich gemacht, als ich einschlief. Ich weiß nur das ich dann wieder auf dem Schnurrbart des Motorradfahrer herkam.”

Flöhe in Florida, 3.3 out of 6 based on 14 ratings
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.3/6 (14 votes cast)
 
Bisher noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

5 − fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.